top of page

Video Interview mit Markus Büchel

Aktualisiert: 27. Apr. 2023

Der ehemalige Leiter von KOJ Werdenberg erzählt von seinen Erfahrungen bei der Arbeit mit dem ssa-app welches die 10 Mitarbeitenden seit 04.04.2014 täglich benutzen.


Wir haben ihn Anfang Jahr per Video interviewt:


Warum habt ihr euch für agiflex mit dem Produkt ssa-app entschieden?

Wir haben etwas gesucht wo wir die Statistiken für die Jahresberichte für unsere AuftraggeberInnen - das sind fünf an der Zahl - erstellen können. Bisher hatten wir Excel Tabellen für jedes Schulhaus einzeln für sich gemacht und das war sehr aufwendig vor allem dann in der Auswertung.

Wie waren eure Erfahrungen in den Jahren?

Zum Start haben wir eine sehr gute Schulung bekommen. Dies war für alle von uns eine grosse Umstellung. Der Umstieg war sehr einfach. Zu Beginn wollten wir noch einige Anpassungen für unsere Organisation. Agiflex GmbH war sehr entgegenkommend und hat diese Wünsche zeitnah erfüllt. Schwierigkeiten waren sehr oft Anwender:innenprobleme, der Support war jedoch sofort erreichbar und konnte uns da unterstützen.

Wie läuft es bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitenden?

Inzwischen ist es so dass unsere langjährigen Mitarbeitenden sehr einfach neue Mitarbeitende einführen können. Unterstützend ist das ssa-app bei Stellvertretungen oder bei Ausfällen. So können die Stellvertretungen auf die Falldaten zugreifen.

Dieses Video haben wir bereits vor sieben Jahren mit ihm gemacht:


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page